Rheinland-Pfalz / Unterkunft

Unterkunft in Rheinland-Pfalz
*Bad Dürkheim*Neustadt*Landau*Grünstadt*Kaiserslautern*Worms*

Da mir die „Toskana Deutschlands“ sehr an Herzen liegt, möchte ich auch hiermit beginnen

Hotel oder Ferienwohnungen (auch auf dem Weingut) Ferien- / und Gästehäuser

Es gibt wunderschöne, interessante, ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten, die man nicht auf Anhieb findet und ich will versuchen, diese hier vorzustellen.

Wer lieber mit dem WoMo flexibler durch Deutschland tourt, kann hier fündig werden, ich werde die WoMo-Stellplätze, die in der Nähe des Golfplatz liegen, auflisten. Ich selbst bin leider kein WoMo-Tourenfahrer, aber dennoch will ich diese nicht vergessen. Vielleicht springt der Funke auch mal auf mich über :0)

Und nicht zu vergessen, unsere sehr gute Küche mit sehr vielen, guten Restaurants und Weinstuben.

Auch den zusätzlichen Genuss nicht vergessen – ein Tropfen in Ehren kann keiner verwehren –

Die Vielzahl an hervorragenden Weingütern von der nördlichen bis zur südlichen Weinstrasse. Es wird die Auswahl nicht gerade erleichtern, aber ein Anfang ist dann erst einmal gemacht.

Habt ihr noch einen Vorschlag oder eine Idee, lasst es mich wissen, bin immer dankbar für neue interessante Tipps :))