HOTEL – Bayern

ALLGÄU
Nach 304 km geht die Fahrt von Deidesheim in die Nähe von Überlingen, ins Deggenhausertal-Limbach.
Hotel Loewe

Biohotel Mohren mit 4 Golfplätze in der näheren Umgebung. Ein Bio Hotel mit BIO Küche und Natur SPA

Für Allergiker geeignet – Bettbezug, Bettdecke (chemische behandelte Baumwollkügelchen), Kaltschaummatratze und Lehmputz an den Wänden.
Das Restaurant mit 100% Bio-Qualität -siehe Bodenseetour-


SONTHOFEN
Auf der Suche nach einem Restaurant, während unserer Bayernfahrt, haben wir einen super Tipp erhalten, das Hotel und Restaurant
Lecker Essen
DER LÖWE Grüntenstr. 1, 87545 Burgberg, Telefon +49 (0)8321 / 27 66 34 3
Auf der netten Sonnenterrasse haben wir uns einen Platz ergattert und auf ein kaltes Getränke mit gutem Essen gefreut.
Und es war nicht nur gut, sondern sehr gut. Kann man nur empfehlen! Der einzige Wermutstropfen während der Hauptverkehrszeit schon etwas laut. Der GASTraum im Restaurant ist sehr ansprechend im rustikalen/modernen Design****. Das Haus verfügt über Doppelzimmer die wir leider nicht gesehen haben.

 


UNTERFRANKEN
Durch Zufall bin ich auf der Suche nach einem Hotel, für unsere geplante Golf Kurzreise zum Golfplatz Hofgut Trages, auf die Herrnmühle gestossen. Die neu designten Zimmer, das Gebäude im Park und das Restaurant hat mich total angesprochen und so werden wir es uns ansehen.
Die Herrnmühle ist seit 1890 ein Gästehaus und wurde 2015 nach einer Grundsanierung wieder eröffnet. Ein privat geführtes Hotel mit 14 Zimmer und weitere fünf Zimmer werden 2018 noch fertiggestellt sein. Das Restaurant besteht aus dem Kaminbereich und einem Wintergarten. Wir werden es testen und ich bin gespannt, ob das Hotel das hält was es verspricht. Ihr wisst ja Bilder sagen mehr als 1.000 Wort, aber sie können auch nur gut aufgenommen sein. Freue mich schon drauf auf die Tour in Unterfranken, sie wird sicher auch sehr interessant sein.

Steffens Herrnmühle Herrnmühle 4, 63755 Alzenau, Telefon +49 (0) 60 23 / 92 99 50 DEMNÄCHST mit Foto :))
Entfernung zum Golfplatz Hofgut Trages ca. 9 km