Hotel – Steffens Herrnmühle Alzenau, Unterfranken

Steffens Herrnmühle Herrnmühle 4, 63755 Alzenau, Telefon +49 (0) 60 23 / 92 99 50

DEMNÄCHST mit Foto :))

Durch Zufall bin ich auf der Suche nach einem Hotel, für unsere
geplante Golf Kurzreise zum Golfplatz Hofgut Trages, auf die Herrnmühle gestossen.

Die neu designten Zimmer, das Gebäude im Park und das Restaurant
hat mich total angesprochen und so werden wir
es uns ansehen.

Die Herrnmühle ist seit 1890 ein Gästehaus und wurde
2015 nach einer Grundsanierung wieder eröffnet. Es ist ein privat
geführtes Hotel mit 14 Zimmer und weitere fünf Zimmer werden 2018 noch fertiggestellt sein.

Das Restaurant besteht aus dem Kaminbereich und einem Wintergarten.

Wir werden es testen und ich bin gespannt, ob das Hotel das hält was es verspricht.
Ihr wisst ja Bilder sagen mehr als 1.000 Wort, aber sie können auch nur gut aufgenommen sein.

Freue mich schon drauf auf die Tour in Unterfranken, sie wird
sicher auch sehr interessant sein und unsere erste schriftliche verfasste Tour 2018

Entfernung zum Golfplatz

Golfplatz Hofgut Trages ca. 9 km