GOLFunterkunft

Deutschland / Frankreich / Holland / Italien / Österreich / Schweiz
– *Hotel*Ferienwohnung*Ferienhäuser*WoMo Stellplatz* –

Vielleicht geht es euch so wie mir, bedingt durch meine Allergien, weiß ich nie ob ich irgendwo länger bleiben kann. Eine schöne Golfunterkunft in Deutschland oder auch im Ausland, will auch erst entdeckt werden.
Also ist die Golftour und passende Golfunterkunft, mit dem Auto einfach die bessere Alternative. Es gibt auch hier bei uns in der „fernen Nähe“ vieles zu entdecken.Wir reisen einfach gerne mal 2-3 Tage mit dem Cabrio.
Da muss man vorab schon genau planen, denn der Platz im Kofferraum ist beschränkt. Falls wir Golfspielen sollten, wird es noch enger.
Daher versuche schon immer vorab, mir über die Unterkunft, sowie die Lage des Hotels, über`s Internet, mein eigenes Bild zu machen.
Aber wie so oft, war es dann doch genau anders als ich es gesehen habe, denn die Lage, die Ausstattung, die Bewirtung ist oft nicht so wie gewartet, das haben wir gerade wieder erlebt!

So geht es sicher vielen anderen, also versuche ich hier die gebuchten Unterkünfte, so zu beschreiben wie es tatsächlich ist oder auch war.
Natürlich mit Link, Foto und unseren eigenen Erfahrungen.Gerne möchte ich auch Unterkünfte, die ich leider nicht persönlich kennengelernt habe, auflisten.
Denn es gibt eine ganze Menge wunderschöner Domizilen, die ich oder wir durch Zufall entdeckt habe. Die könnt ihr dann testen und mir gerne mitteilen.


Falls ihr einen Verbesserungsvorschlag, euch etwas fehlt oder ihr eine eigene Idee habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Für Vorschläge bzw. neue Informationen bin ich immer dankbar.