Alter VW-Buss

GOLFtour

Einfach für 2-3 Tage losfahren, auch um 1-2 Mal Golf zu spielen, ist ohne vorherige Buchungen, einfach stressig. Man muss sich im Internet informieren, die Touren ausarbeiten, die geeignete Unterkunft finden und buchen. Natürlich kann ich auch einfach losfahren und unterwegs suchen, aber da geht viel Zeit verloren. Wir hatten schon Glück und haben traumhafte Hotels und Restaurants entdeckt, aber oft waren wir dann aber zu müde um weiter zu suchen.

Schöne ist es, wenn man eine Tour, z.B. die Deutsche-, Badische-, oder Fränkische Weinstraße, die Alpen-, Burgen-, und Mühlenstraßetour etc., schon vom Hörensagen kennt.
Schön wenn andere schon die Erfahrungen gemacht haben und man davon profitieren kann.
Man kann sich einfach auf die Fahrt einlassen, weiß wo man übernachtet und auf welchem Platz man spielen kann.

Die Golftouren in Deutschland unterteilt in verschiedene Regionen, jetzt im kommenden Frühjahr/Sommer/Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.