Golfen / Frühjahr 2018

Nun ist es soweit, 
die ersten warmen Sonnenstrahlen sind da und verbreiten sofort Frühlingsgefühle. Man kann es kaum erwarten wieder mehr in der Natur zu sein, Golf zu spielen um seine Fähigkeiten zu testen.
Der erste Gedanke – wo spielen wir – in welcher Gegend ist es schon etwas wärmer und landschaftlich schön. Und da fällt die Entscheidung, natürlich an der Weinstraße nicht schwer – für uns der Vorteil – denn wir sind hier zu Hause wir müssen keine Unterkunft, nur eine Abschlagszeit buchen.
Golfplätze in Deutschland werden auf dieser Seite alphabetische nach Bundesländer unterteilen.


Als eine mehrtägige Tour werden wir im Frühjahr 2018 im Allgäu sein.
Hier beginne ich mit der Weinstrasse, da der Platz fast das ganze Jahr bespielt werden kann.


Für einen Kurzurlaub habe ich die Unterkünfte mit aufgelistet, die teils aussergewöhnlich sind und teilweise über eine sehr gut Küche verfügen.
Überwiegend waren wir selbst in den Restaurants oder Weinstuben und werde auch in Zukunft über das ein oder andere berichten.

In den Unterkünften in unserer Region, natürlich nicht :)) da schlafen wir dann doch lieber zuhause.

Probiert es aus, ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.


Hier der Link zum Übernachten im HOTEL / WEINGUT etc.