Golfplatz / Bayern – Allgäu

Urlaubsplanung für Frühjahr 2018

Unsere erste Golfreise geht ins Allgäu nach Sonthofen. Wir haben eine Ferienwohnung mit fast 100%iger Natur gebucht. Über meine Erfahrungen werde ich euch informieren,
bin selbst schon mal gespannt was wieder auf uns zu kommt. Es ist eine wunderschöne Wohnung im Erdgeschoss mit Kachelofen, den wir hoffentlich nicht mehr brauchen und ein Gartenteil – bis dahin sollte es warm sein- und fast überall Holzboden.


Unser Wunsch, die Golfplätze in der näheren Umgebung bespielen zu können, sind

Sonnenalp Resort im Allgäu, Sonthofen
Golfpark Allgäu, Oberstaufen
Golfclub Oberstorf
Golfclub Hellengerst, Weitnau
Golfclub Oberstaufen-Steibis
Golfplatz Stenz Bernbeuren
Allgäuer Golf- und Landclub, Ottobeuren


Hotel Gesteig Lechbruck – 2017
bemerkenswert ist vor allen Dingen der wunderschöne Platz an der Gesteig

mit dem eigenen Hotel, das haben wir im vergangenen Jahr gebucht, tatsächlich mit zauberhaften Momenten und Ausblicken.


Hier sind wir nach der ergebnislosen Suche nach dem ausgeschlagenen Divot fündig geworden.


Nach dem Vergnügen die Arbeit, oder war es erst die Arbeit und dann das Vergnügen??


Sie begleitete uns auf 2 Löchern, natürlich mit gebührendem Abstand, ein wunderschönes Tier. Und ihr könnt natürlich schon auf der Seite erkennen, ich liebe Kühe.

Dann seht ihr hier mein neustes Gemälde, denn das ist meine künstlerische Seite, fotografieren und malen ……


Hier die umliegenden Golfplätze die wir eventuell auch bespielen werden, wenn nicht in diesem Urlaub, dann im nächsten :))

Golfclub Bad Wörishofen
Golfclub Gut Ludwigsberg,Türkheim
Golfclub Memmingen Gut Westerhart, Memmingen

GolfPark Bregenzerwald Riefensberg
Golfpark Schlossgut Lenzfried, Kempten